Aktuelles - FuenfSeenradler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Termine 2016 

Folgende Termine stehen fest:
Vätternrundan 300 km am 17.06.2016 haben mit Erfolg teil genommen: 
- Holger Kohn
- Thoralf Weißflog
- Uwe Gasiecki
- Dieter Prösch
Extrem schlechtes Wetter, allen Finishern großen Respekt.

Helferfest Fünfseenlauf:
- 23.07.2016  Treff um 08:30 Uhr am Hauptbahnhof Schwerin  
- Informationen zur Strecke erst kurzfristig (Wetter, Windrichtung ..)
  bei "Emma" Madzak Tel: 
0175 9184613 oder madzak@gmx.de

Abschlußfahrt 2016
- 22.10. - 23.10.2016 Rostock




Das 1. Schweriner-Seen-Jedermann Radrennen war am 27.09.2015.

Von den FuenfSeenradler waren Thoralf Weißflog, Jan Köllner und Dieter Prösch erfolgreich dabei.

Ein sehr gute Veranstaltung für den Radsport in Schwerin. 
Mai 2015
Die Mecklenburger Seen Runde am 29.05/30.05.2015  300km wurde von 5 Fünf-Seen-Radlern erfolgreich bestritten.
Thoralf Weißflog, Holger Kohn, Uwe Gasiecki, Jan Köllner und Dieter Prösch.
Absolute Härte:  Regen, Kälte, Starker Wind.  Respekt allen Finishern.


15.12.2014

Endlich ist die Spende auf den Philippinen in Cebu bei Bike4u angekommen. Aber die Bilder überzeugen uns doch, dass die Spende sinnvoll war.
Schauen Sie in die Augen..

Noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest wurden die ersten 56 Fahrräder auf einer Weihnachtsfeier an die bedürftigen Kinder und Jugendlichen verteilt.

Die Philippinen sind ein Christliches Land *.., auch wenn Weihnachten dort bei 30 Grad kein Schnee kommt, aber sie feiern es ....


 

Weitere schöne aktuelle Bilder unter:



Vielen Dank nochmals allen Spendern und Helfern. 

Weitere Informationen zu den den Aktivitäten der Hilfsorganistaion Bike4u in Cebu können Sie unter www.Bike4u.org
verfolgen. 


Georg Köllner wird Ende Januar 2015  in Cebu vor Ort sein, um weiter darüber zu berichten.


*  Die Philippinen sind das einzige Christliche Land in Asien. Nur im absoluten Süden des Inselstaates (über 7000 Inseln) gibt es Islamisten.
Ansonsten sind die Philippinen wirklich ein schönes Urlaubsland, auch zum Fahrradfahren.
 


02.09. 2014  Aktion 100+ Fahrräder für die Philippen
Heute war die Verlandung der Fahrräder, 150 haben wir in den Container gepackt, plus Roller und T-Shits. Den Verlauf der Aktion 100+ Fahrräder für die Philippen kann man
auf der Seite - Spende Philippen
- verfolgen
Allen Spendern und Sponsoren herzlichen Dank.






Jahresabschluß 11./12.10 2014
Wieder nach Bad Wilsnack

Fünf-Seen-Lauf Helferfest 26.07.2014
10 Radler haben teilgenommen
Eine wunderschöne Fahrradtour von ca. 70 km über die Dörfer, Dümmer, Lützow zum Helferfest in Warnitz


Mecklenburger Seen Runde am 23.-24.05.2014 322 km
Unsere Startzeit war um 20:25 Uhr, gestartet sind vom FSL:
Udo Kloppmann, Michael Krense, Thoralf Weißflog, Jörn Neidhardt,
Jan Köllner, Georg Köllner
Zielankunft ab Mittags ...

Es war wohl schwerer als die Vättern-Rundan, die Nachtfahrt über die kleinen Forstwege mit nicht einsehbaren Kurven, Kopfsteinpflaster ....
Man muss aber den Organisatoren viel Lob zollen, wie sie das organisiert haben, zum ersten Mal ein solche Veranstaltung auf Beine zu stellen. Besonderen Dank denen, die in den Dörfen und Abzweigungen uns den Weg gezeigt haben und uns angefeuert haben.
Danke und macht so weiter.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü